1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dnt DVB-T EuroStick (USB)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Meister Röhrich, 6. Juni 2005.

  1. Meister Röhrich

    Meister Röhrich Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    1
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: dnt DVB-T EuroStick (USB)

    Ja, würde mich auch mal interessieren.

    Bei ELV gibt's jetzt ein ähnliches Produkt für 70 EUR ( Mini-USB-DVB-T-Receiver Artikel-Nr.: 68-635-19 ) , könnte das Teil von Technotrend sein. Ist aber ohne FB.

    Cheers
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: dnt DVB-T EuroStick (USB)

    Den habe ich. Im vergleich zur Terratec Cinergy T2 Mist. Schlechtere Bildqualität, schlechtere Aufnahmequalität.

    Zwar eine schönere Software, aber schön muss nicht besser sein. So funktioniert der EPG gar nicht richtig. Programmieren über EPG somit nicht möglich.
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: dnt DVB-T EuroStick (USB)

    Nein, das ist kein Technotrend USB Stick, deren USB Sticks sind noch nicht auf dem Markt und wenn diese kommen steht leider noch in den Sternen. :confused:
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: dnt DVB-T EuroStick (USB)

    Hallo,

    nun endlich sind die guten USB Sticks von Technotrend aud dem Markt und wir haben eine kleine Stückzahl bekommen.

    Sind zwar nicht gerade bilig, aber bilig ist nicht immer gut. ;)

    Jedenfall das was Technotrend bis jetzt auf den Markt gebracht hat, hatte immer Hand und Fuß.:winken:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen