1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DNT DVB-T EuroStick miniTuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von X.Perry_Mental, 8. Juni 2005.

  1. X.Perry_Mental

    X.Perry_Mental Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe eben folgenden Link mit einem wirklich kompakten DVB-T Tuner gefunden, der mir vom Format her der optimale Begleiter für meinen
    Laptop zu sein scheint. Hier ist der Link. Es gibt auch eine Meldung von CHIP dazu, ist allerdings leider kein Test.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding gesammelt? Taugt's was? Wie ist die Software? Und wie sind die Treiber? Der Empfang? Fragen über Fragen,
    würde mich über ein paar Antworten freuen:

    X.Perry_Mental
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DNT DVB-T EuroStick miniTuner

    hallo,


    ich kenne den AlphaStick von Twinhan, er soll wohl nur funktionieren wenn der Laptop nicht für den mobilen Gebrauch genutzt wird!!!

    mfg
     
  3. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: DNT DVB-T EuroStick miniTuner

    Sehr sinnvoll bei einem Notebook :eek:
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: DNT DVB-T EuroStick miniTuner

    genau so seh ich das auch, das mit so einem stick kann man knicken !!:confused:
     

Diese Seite empfehlen