1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dnokia receiver sky problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbär24, 23. August 2009.

  1. eisbär24

    eisbär24 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dnokia receiver sky problem

    es kann doch nicht sein dass kein anderer user hier nicht auch so ein problem hatte

    hat noch wer einen tipp.
     
  2. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: dnokia receiver sky problem

    Hallo
    Ich vermute mal das Du die DBOX 2 von Nokia hast.
    Sky|Kundencenter|Receiver

    Ich hatte zu Premierezeiten auch die DBOX2 bis Premiere/Sky die Verschlüsselung von BetaCrypt auf Nagravision umgestellt hat.
    Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch nichts mehr gesehen.
    Die DBOX 2 hat nur ein BetaCrypt Modul eingebaut.
    Premiere hat mir dann einen neuen SAT Receiver zur Verfügung gestellt.
    Am besten wäre es wenn Du bei der Sky Hotline anrufst und der erklärst
    das Du Premiere/Sky mit der DBOX 2 nicht sehen kannst.

    Hannes
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: dnokia receiver sky problem

    Dann muss das aber ein Problem sein, von der nur ein (kleiner) Teil der dBox 2 betroffen ist. Normalerweise kann man natürlich weiterhin alles (außer HD) sehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dnokia receiver sky problem

    Die D-Box2 geht nach wie vor, auch mit Betacrypt. Denn die Karten tunneln das Verschlüsselungssystem und ermöglichen so auch das Entschlüsseln aller Sky Sender (mit entsprechendem Abo).
    Es hat sich somit prakitsch nichts geändert 8ausser ein Kartenwechsel).

    Gäbe es mit der Box Probleme dann wäre das Forum hier schon voll von solchen Meldungen. Die D-Box2 ist auch immernoch zertifiziert.

    Das wird sich nur um ein Empfangsproblem handeln denn 176 Sender sind deutlich zu wenig.
     
  5. eisbär24

    eisbär24 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dnokia receiver sky problem

    was kann der grund für so ein empfangsproblem sein?