1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DN2PNK AV schaltet auf FBAS bei EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris_f, 25. Mai 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Diese Diginova 2 PNK, mit aktueller Software, schaltet ihren Ausgang dauernd von RGB auf FBAS um, wenn ich das EPG aufrufe.
    Sieht man recht deutlich, sieht ziemlich Banane aus. Gucke ich dann in die Bild-Info des TV, sagt der mir "Scart1", das kann ich dann umschalten auf RGB, dann siehts wieder ordentlich aus. Oder ich geh aus dem EPG wieder raus, dann stehts auch wieder auf RGB.
    Was mag das denn sein? Sendet die Box versehentlich ein falsches Signal?
     

Diese Seite empfehlen