1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DN 2 PNK kein RGB mehr an Scart2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris_f, 24. Juni 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Habe meinen DVD-Player an den VCR-Scart des Diginova 2 PNK angeschlossen. Das lief bislang auch problemlos. Player an, Receiver schaltet um, Übertragung per RGB.
    Gerade eben wollt ich nochmal ne DVD anschauen, Player an -> schwarzes Bild.
    Nach einigem Hin und Her habe ich festgestellt, dass der Receiver offenbar das RGB-Signal seines VCR-Scart blockiert (composite geht).
    Vor einigen Stunden gab es ein Firmware-Update. Kann jemand nachvollziehen, ob das Problem daher kommt?
     
  2. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: DN 2 PNK kein RGB mehr an Scart2

    Update. Das Bild des Receivers bei angeblich RGB sah auch irgendwie komisch aus. Habe einen Flash Reset gemacht. Musste dann paarmal zwischen RGB und FBAS hin und her schalten, und plötzlich kam wieder ein RGB Bild (sieht man ja direkt). Nun mal Testen obs von DVD auch wieder kommt...
     

Diese Seite empfehlen