1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMX (XTRA) Music kostenlos bei ISH?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Tom66, 19. November 2003.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich schaue gerade auf die ISH Hompepage und finde da unter ISH Free ein freies Musik Paket was sehr stark nach DMX (XTRA) Musik aussieht.

Ich hatte auch schon gehört, daß DMX einen Vertrag mit ISH geschlossen hat.

Es kann doch nicht sein, daß ISH-Kunden das DMX Paket kostenlos empfangen können oder?
    (event. mit 2 Euro Grundgebühr)

Gruss

Thomas

<small>[ 19. November 2003, 07:05: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>

2. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Vielleicht werden da die 16 Programme, die XtraMusic gerade FTA sendet, aufgezählt?

3. DoTo

DoTo Senior Member

Ish strahlt 47 Xtra-Music Kanäle aus. Die gibt es im Einführungsangebot für 1 Euro pro Monat, ab April 2004 dann für 6 Euro im Monat (3 Euro für den Dekoder + 2 Euro Grundgebühr + 1 Euro für einen einzelnen TV-Sender). Da sind dann automatisch die Xtra-Music Kanäle kostenlos dabei.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Bei den Preisen würde ich mir ebenfalls XTramusic zulegen, aber für 15,-Euro/Monat können die ihre Karte behalten. Für 5,-Euro bei vorhandenem Modul wäre ich SOFORT dabei!

Diese Seite empfehlen