1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMSIS und Free X-TV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von somfix, 15. November 2003.

  1. somfix

    somfix Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    ich kann mit meinem DMSIS receiver nun X-TV nicht mehr empfangen??? Wie kann ich das einstellen? Ich finde unter der Frequenz 12.226 nur MTV Pop. Kann jemand helfen?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ja die haben gestern gewechselt. Mach doch mal einen autom. Sendersuchlauf. Dann sollte er wieder in der Liste aufgeführt werden. oder siehe hier http://www.free-xtv.de/

    <small>[ 15. November 2003, 22:57: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen