1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR XS 400 Ptogramminfos auf Festplatte?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von atan, 15. Juni 2012.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe mich hier richtig einsortiert zu haben.

    Meine Frage, kann der Panasonic DMR XS 400 Programminformationen mit auf die Festplatte nehmen?

    Beim DMR XS 72 ist es nicht möglich die EPG Informationen mit auf die Platte zu speichern, würde mich aber für den 400 entscheiden wenn der die Daten mit rübernehmen kann.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

    Vielen Dank

    atan
     

Diese Seite empfehlen