1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-EH60 ohne Ton :(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fredili, 11. Februar 2007.

  1. fredili

    fredili Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid meine letzte Hoffnung - vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meinem Panasonic DMR-EH60 sehr glücklich. Er ist per SCART an meinen LCD-TV angeschlossen. Von einem Tag auf den anderen ging nun der Ton nicht mehr. Aufgefallen ist es mehr, als eine Aufnahme (Handball-Viertelfinale :eek:) plötzlich ohne Ton kam. Ich habe dann herumprobiert und selbst das laufende TV über den Rekorder hat keinen Ton mehr... Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte bevor ich meinen Liebling wegschmeissen muß?

    Liebe Grüße
    fredili
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DMR-EH60 ohne Ton :(

    Hast du mal alle Kabel kontrolliert, ob diese sich nicht evtl gelockert haben könnten?
     
  3. fredili

    fredili Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DMR-EH60 ohne Ton :(

    Ups ganz vergessen: ja das habe ich probiert: es ist auch so, dass er die Aufnahmen, die vor dem Stichtag entstanden mit Ton abspielen kann. Nur die neuen kommen ohne Ton...
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DMR-EH60 ohne Ton :(

    Was für eine Aufnahmequelle hast Du? Nimmst du von einem Sat-Receiver auf? Vielleicht liegt da das Problem. (Ausversehen den Digitalton aktiviert o.ä.)
     
  5. fredili

    fredili Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DMR-EH60 ohne Ton :(

    Wow Leute - seid ihr schnell: vielen Dank für die schnellen Antworten. Daran dürfte es aber auch nicht liegen: ist Kabel und der Fernseher funktioniert d.h. das durchschleifen des Tones scheint keine Probs zu machen...
     

Diese Seite empfehlen