1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-EH575 Wo sind meine digitalen Kabelprogramme?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von edelstoff69, 1. Juli 2007.

  1. edelstoff69

    edelstoff69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen neuen DVD-Recorder Panansonic DMR-EH 575 dank Eurer Hilfe nun endlich richtig verkabelt und zwar:

    Antennenkabel in Kabel-Digital-Receiver von dort in den Recorder und dann weiter in den TV.
    Den Receiver habe ich dann über Scart an den Recorder bzgl. der Aufnahme angeschlossen.
    Den Receiver außerdem mit Scart an den TV verkabelt.
    Den Recorder habe ich via HDMI an den TV angeschlossen.

    Mein Problem ist, dass ich hach dem Sendersuchlauf mit meinem DVD-Recorder nur die analogen Kabelsender sehe und nicht die digitalen Kabelprogramme wie z.B. den History Channel und den ZDF-Dokukanal.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hierzu ein paar Tipps geben könntet.

    Vielen Dank schon einmal vorab!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen