1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-EH56EG-S kein Timeshift ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Markus STV, 2. Februar 2007.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir gestern den Panasonic DMR-EH56EG-S zugelegt.
    Das Handbuch ist sowas von Mist.
    Hat die Kiste keine Timeshift Funktion ? Ich finde da nichts......auf der FB ist auch keine Taste die darauf hinweist.
    Kann mir jemand helfen ?:rolleyes:
     
  2. rainermaria

    rainermaria Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMR-EH56EG-S kein Timeshift ???

    Das mit dem Timeshift geht nur über einen Trick:

    1. Auf Record drücken (Gerät nimmt dann ab hier auf)
    2. Auf Wiedergabe drücken (Gerät gibt die Aufnahme von Anfang an wieder)
    3. Auf Pause drücken (Die Wiedergabe wird angehalten, Standbild)

    Dann bleibt das Bild stehen, der Recorder nimmt aber im Hintergrund weiter auf. Zum Weitersehen einfach nochmal auf "Pause" drücken. Dann läuft die Wiedergabe an der unterbrochenen Stelle weiter, während gleichzeitig die Sendung weiter aufgezeichnet wird. Achtung: Wenn Du "Stop" drückst, bist Du wieder im Live-Modus.

    Bestimmt gibt es noch irgendwo eine Taste, die Timeshift kann, aber ich habe sie auch nicht gefunden - und im Handbuch steht tatsächlich nichts.
    Ansonsten finde ich die Software der Kiste aber sehr durchdacht und sauschnell.
     
  3. bonny

    bonny Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMR-EH56EG-S kein Timeshift ???

    Man sollte die Bedienungsanleitung richtig lesen!
    Beim DMR-EH56EG-S ist auf Seite 27 in der rechten Spalte der Timeshift erklärt (nur in Deutsch: "Wiedergabe während der Aufnahme")

    Gruß
    Bonny