1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? DMR-EH52EG-S Timersymbol im Display dunkel

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mmi, 22. Februar 2007.

  1. mmi

    mmi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Ich habe einen DMR-EH52EG-S von Panasonic und habe dazu eine Frage an andere Besitzer dieses Gerätes : Ist es bei diesem gerät normal, dass das Timersymbol (das kleine rote Uhrensymbol auf der rechten Seite des Displays) ziemlich schwach leuchtet ? Man kann das Symbol nur in der Dunkelheit gut erkennen und man muß relativ nahe an das Gerät hingehen. Bei starkem Lichteinfall am Tage ist es gar nicht zu erkennen, die anderen Displayanzeigen kann man aber lesen.
    Meine Frage nun : ist das normal für das Gerät oder könnte die Lampe defekt sein ? - das Gerät funktionert sonst einwandfrei.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: ? DMR-EH52EG-S Timersymbol im Display dunkel

    ja ist es,
    weil das kann man einstellen,
    ob gedimmt,
    hell, oder ganz aus,
    bei standby
    und im betrieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007

Diese Seite empfehlen