1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmr-eh 54

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von lipoli, 14. November 2005.

  1. lipoli

    lipoli Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Anzeige
    Hallo alle Miteinander,
    weiß jemand ob es den DMR-EH 54 von Panasonic auch in der DVB- S Variante gibt bzw. geben wird. Das käme ja der "Eierlegenden Wollmilchsau" sehr nahe!?:cool:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Dmr-eh 54

    Hallo,

    das wäre natürlich klasse, aber bislang kenne ich nur ein Gerät das ein Satempfänger mit DVD Brenner intus hat, und dazu noch eine Festplatte.

    Ich bin schon sehr lange ein Panasonic-Freund und verfolge normal so den Verlauf.

    Panasonic kündigt, im Regelfall, nicht so wie andere Hersteller sehr lange irgenwas vorher an, sondern es tut ein Schlag und es ist da.

    digiface
     
  3. lipoli

    lipoli Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    AW: Dmr-eh 54

    Vielen Dank digiface,
    welches Gerät meinst Du- die Reelbox, oder das Media-Center von Fujitsu Siemens ???
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Dmr-eh 54

    Ich glaube das war ein anderes Gerät, ich habe es schon gesucht aber nicht gefunden, ich werde es nochmal probieren.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen