1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-BST950 und Triax SatIP Converter

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jschmitt, 24. März 2018.

  1. jschmitt

    jschmitt Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit der Konfiguration des DMR-BST950 mit dem Triax SatIP Converter mitteilen könnte. Ich bekomme einfach kein SAT-Signal in den Receiver. Muss ich den Receiver in Triple Modus installieren (mit Unicable) oder im Twin-Modus, obwohl ich den Receiver ja nur mit dem Netzwerkkabel verbunden habe (Die SAT EIngänge bleiben ja unbesetzt?). Als Mono-Tuner kann ich den Receiver ja nicht initialisieren, da sonst die Funktion DVB über IP nicht verfügbar ist, korrekt. Ich habe alle Kombis ausprobiert, aber ich bekomme kein SAT-Signal :(.
    Kann jemand helfen?