1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-BST720 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Leo1, 13. Juli 2012.

  1. Leo1

    Leo1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für den Panasonic DMR-BST720. Kann schon jemand etwas über das Gerät sagen?

    Hintergrund: 1.ich bin Sky-Abonnent, habe aber noch einen alten Premiere-Receiver, der hat kein HD. 2. ich habe aktuell einen Panasonic DVD-Festplattenrekorder, hat auch kein HD, kein 3D und ist kein Blu-ray-Player.
    Ich empfange Digital über Sat.

    Deshalb will ich nun aufrüsten, brauche nun
    1. einen Digital-HD-Receiver, der auch für Sky geeignet ist. Eventuell als Twin-Sat-Receiver.
    2. einen 3D Blu-ray-Player
    3. einen HD / Bluyray / 3D - Festplattenrecorder

    Der BST720 ist ja ein Multigerät, was alle meine Wünsche in einem Gerät vereint. Taugt das was? Oder sollte man besser mehrere einzelne Geräte kaufen? Wie funktioniert das mit dem CI+ Modul für meine Sky-Karte? Muss ich so ein Modul noch extra kaufen? Kann ich Sky und alle Sky-Funktionen mit dem Gerät nutzen (z.B. Fußball-Bundesliga mit den verschiedenen Kanälen und Optionen).
    Gibt es andere Geräte, die besser sind?

    Viele Fragen, ich bin für Tipps dankbar :)
     
  2. Abatwa

    Abatwa Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMR-BST720 Erfahrungen?

    Hallo,
    lass mal hören ob Du Dir den Pana zugelegt hast und wie das mit Sky klappt.
    Gruß