1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dmc pro bild problem !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pennywise, 11. April 2006.

  1. Pennywise

    Pennywise Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, weis nicht genau ob ich hier im richtigen teil des forums bin aber ich habe eine mega wichtige frage. bin nur noch heute bei meinen schwiegereltern und würde das problem deswegen gerne lösen. Jedenfalls wurde eine dmc pro angeschafft, hänge ich das teil an nen monitor über vga alles kein problem. hänge ich das teil an den fernseher egal ob vhs oder s-vhs bekomme ich nen bild angezeigt wie es hochfährt, dann gibts so nen fortschrittsbalken und wenn er dann zu dem tv bild umschaltet (sieht man wenn er die dmc pro am pc hängt) kommt kein bild mehr am fernsehn an oder der fernsehn kanns nicht verarbeiten oder so. kein ahnung bleibt dann einfach blau und blau steht bei dem fernsehr (marke philips bj. 98 aber ein sehr guter großer mit allem schnick schnack) für kein signal. also nen anderer fernseher würde schwarz werden oder bleiben oder so. bin schon auf die niedrigste stufe von 720 mal irgendwas runtergegangen, tiefer gehts nicht. das gerät soll aber laut hersteller auch an "normalen" fernehern laufen, also kei plasma etc. ich danke euch für eurern rat !!!! danke
     

Diese Seite empfehlen