1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 17. Mai 2005.

  1. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    :) Hat man schon eine Übersicht über die Preise dieser Empfangsmöglichkeit veröffentlicht?
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Was soll denn an Handy-TV vernünftig sein ? Das ist der letzte Schrott (DVB-H mit eingeschlossen). Du wirst doch nicht etwa nen Fernsehen mit nem Handy-Display vergleichen wollen. . .

    The Geek
     
  4. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Smartie ist wieder da! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass sie dich nach deinen letzten Eskapaden aus dem Forum geworfen hätten! Ich sehe schon wie dieser Thread hier wieder die 500 Posts Marke übersteigen wird. :eek:

    Dazu sage ich nur eins: Andere Länder andere Sitten! Man stelle sich vor, wie 45 Mio. Menschen mit ihrem Handy durch die Strassen latschen oder mit ihren Fahrzeugen fahren und TV glotzen! Das geht vielleicht bis zur nächsten Ampel gut - aber dann sind sie platt. Mit DMB kann man also auch die Überbevölkerung in den Griff bekommen! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Geht das hier schon wieder los mit diesem Unsinn?

    SMARTIE, BITTE NIMM DEINE MEDIKAMENTE!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    ... leidest Du unter Schlafentzug ? DMB wird mit Sicherheit auf längere Sicht DVB-T ersetzen. Erstmal müssen sich die Umrüstungen auf DVB-T amortisieren. DMB wird in Deutschland höchstens für Handy-TV genutzt und die Anbieter lassen sich diese Leistung auch vergolden. ...
     
  7. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Hallo
    Wie kommst du auf den Unsinn ? Nur anhand der paar verkauften Verträge, da sind doch bei uns wesentlich mehr DVBT Geräte verkauft worden (Wenn wir jetzt nur mal die Zahlen vergleichen und hochrechnen). Abgesehen davon wie krank ist das denn Fernsehen auf dem Handy oder im Auto, Gott sei Dank bin ich noch nicht so Fernsehsüchtig.
    Grüße Tomi
     
  8. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Tja, Smartie scheint mal wieder nicht über seinen eigenen Tellerrand gucken zu können, geschweige denn über seine eigene Kultur hinaus. Dass mobile Kommunikation und mobile Unterhaltung in Asien einen ganz anderen Stellenwert haben scheint seinen beschränkten Geist wenig zu tangieren. Auch die Tatsache, dass DMB und DVB-T völlig unterschiedliche Einsatzgebiete haben und einen ganz anderen Markt bedienen sollen verschließt sich ihm völlig. Vielleicht hätte er mal den Text lesen sollen, auf dem er seine unqualifizierte Aussage stützt, denn es geht darin aussschließlich um das Fernsehen per Handy, nicht um das Fernsehen per STB am heimischen Fernseher, für das DVB-T bei uns primär gedacht ist.

    Auf der anderen Seite muss man Smartie allerdings auch loben. Er hat diesmal einen Artikel gewählt, der nicht aus dem letzten Jahrtausend stammt. Naja, viel geholfen hat es ihm diesmal auch nicht.

    Gute Nacht, Smartie
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Kennt jemand eine DMB-Senderliste für Südkorea mit Standorten, Frequenzen und Sendeleistungen?
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DMB - 20.000 Kunden für Handy-TV in zwei Wochen

    Frag mal Smartie, der kennt sich mit DMB aus! :D
     

Diese Seite empfehlen