1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Digicorder-S2, 22. Januar 2012.

  1. Digicorder-S2

    Digicorder-S2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    versuche gerade mein "Dmax - Alt" auf die neue Frequenz zu ändern.

    Alte Frequenz war ja 12246 und die neue ist 12480. Habe einfach über LogEdit (Pc Programm für den u.a. Logisat 4500) den Eintrag Dmax Alt markiert um die entsprechenden Daten zu aktualisieren.
    Habe folgende Möglichkeiten:
    Name ist klar,
    Service ID: 10101
    Video PID: 511
    Text PID: 32
    PCR PID: 511
    Audio PID: 512
    Frequenz: 12480
    Polarität: vert.
    Symbolrate: 27500
    Fec: 3/4
    Net ID: 1
    TS ID: 1092
    unten kann man noch Häkchen setzen, entweder verschlüsselt oder gesperrt, habe dort kein Häkchen gesetzt.

    Wenn ich diese Daten so einspiele kommt garnichts bei DMAX.

    Muss ich irgendwas aus der Liste noch ändern.

    Danke im Voraus.

    Gruss, digi
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dmax

    Also die neuen Daten sind:
    DMAX 12.480 V 27.500 3/4 63 3327 3328 3327
    LG
    Franz aus Wien
     
  3. Digicorder-S2

    Digicorder-S2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dmax

    Danke Franz.

    Kann mir jemand nur noch kurz mitteilen, bei welchen Feldern ich die unterstrichenen Werte eintragen muss? Bin eher Anfänger.

    Gruß, digi
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Dmax

    Warum nicht einfach einen neuen Suchlauf machen? Oder willst du bei jeder Änderung alles manuell eintippen?
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Dmax

    Der Thread könnte in das "Hilfe alles kaputt"-Forum verschoben werden. Hier geht es um das Programm der FreeTV-Sender und nicht darum, dass der Sender nicht empfangen wird.
     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dmax

    Service ID: 63
    Video PID: 3327
    Audio PID: 3328
    PCR PID: 3327
    Ein manueller Suchlauf wäre aber sicher am besten.
    LG
    Franz aus Wien
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dmax

    Mal eine Frage zum EPG von DMAX, funktioniert der über Astra richtig? Ich habe hier seit mehren Wochen nur immer zwei Einträge von Nachtsendungen (auch bei Now/Next).
    Andere Sendungen gibts nicht.
    Ich will jetzt nur herausbekommen ob das an der Kabeleinspeisung von Astra liegt oder am Sender selbst. (bitte nicht mit Technisat Receivern testen da die ihren SFI nutzen)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dmax

    alles bestens Now/Next und der komplette bei zum 30.01 vorhanden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dmax

    Danke für die Info.