1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von impala07, 26. September 2006.

  1. impala07

    impala07 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    ich hab mal ne Frage hab Kabel Digital ( Kabel Deutschland ) und wollte mal wissen ob es möglich ist Dmax zu empfangen oder geht das nur über Satellit?? falls es möglich ist wie stell ich das an ?

    danke schon mal für eure antworten
    lg
     
  2. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Dmax

    DMAX ist leider nicht digital bei Kabel Deutschland zu empfangen. DMAX ist teilweise im analogen Netz von Kabel Deutschland zu empfangen, sowie analog und digital über Astra 19,2° Ost.


    Gruß Steve-o
     
  3. impala07

    impala07 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Dmax

    Ach mensch das is ja mist hätte mir gerne mal die ganze Geschichte angeschaut naja danke dir
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Dmax

    Welche Geschichte?
    Tröste dich, bei diesem Sender hast du nichts verpasst.
     
  5. impala07

    impala07 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Dmax

    Echt nicht ? Weiß nicht ein Kumpel hat mir davon erzählt. Da ich großer Hot Rod, Auto Fan bin wär er doch bestimmt ganz interessant. Aber bekomm ihn ja nicht rein. Der Drobs ist gelutscht
     
  6. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Güstrow
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Dmax

    DMAX sendet auf Kanal C 05 im wechsel mit HSE24, ich denke mal das der sender auch mal im Digitalem Kabel bei Kabel Deutschland oder auch andere in einen 24 Stundigem Programm wird so wie es über satelit ausgestrahlt zu sehen ist.

    LG Rayman34
     
  7. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Dmax

    DMAX hat XXP ersetzt. Und in meiner Senderliste (TF 5200 PVRc @ KabelBW) hat sich automatisch (ohne Suchlauf) auch der Name geändert.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dmax

    Es geht um Kabeldeutschland und da gabs auch nie XXP unter den digitalen Sendern.

    Gruß Gorcon
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Dmax

    Das stimmt zwar, aber da es dem Frager ja um einen Einblick in den Sender geht, ist die Info schon interessant, dass es den Sender analog im Kabelnetz gibt. Somit kann man sich das Programm ja anschauen, nur eben nicht digital.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dmax

    Dagegen habe ich doch auch garnichts geschrieben sondern nur das er im Kabelnetz von der KDG nicht digital drinn ist weil Georg J. aus M.dies so sugeriert. (Das ist aber Kabel-BW um die es hier überhaupt nicht geht)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen