1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Ab 20. Mai präsentiert der Free-TV-Sender Dmax jeden Freitag ein einstündiges gleichfalls frei empfangbares Programmfenster von Discovery Geschichte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte

    Das wird dann wohl die mit Abstand beste Sendestunde der Woche.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte

    Besser wie umgekehrt. Das wär dann glatt ein Grund, Premiere Thema zu kündigen...
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Dmax zeigt Dokumentationen von Discovery Geschichte

    Premiere Thema habe ich schon gekündigt, nachdem ich das Gefühl hatte, dass da nur noch Sendungen kommen, die schon zig mal gelaufen sind. Ehrlich gesagt finde ich bei Thema nur noch Discovery Geschichte und MGM und mit Abstrichen SciFi interessant.
     

Diese Seite empfehlen