1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Dmax von Discovery Networks hat sich innerhalb von fünf Jahren nach seinem Sendestart am 1. September 2006 nach eigener Einschätzung zur zentralen Anlaufstelle für Männer im deutschen Fernsehen entwickelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    freue mich auf 24 Stunden Mythbusters :p
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    sie haben aber irrsinnig an publikum und reputation verloren als sie alex wesselsky als checker rausgeschmissen haben und die 3 "nachfolger" installierten.

    und die ludolfs hat dmax nach dem tod des einen ludolf bruder gestoppt und nun zelebrieren sie ein 24h telethon mit ihnen? als demonstration dessen was dmax laut eigendefinition sein soll? eine abgesetzte serie soll den sender als 5 jahresjubiläum feiern?

    naja.... man muss net alles verstehen

    inkonsequent wie immer....
     
  4. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    DMAX hat auch inhaltlich abgebaut (worüber jetzt diejenigen, die immer noch XXP hinterhertrauern, bestimmt lachen werden). Mir scheint, als ob sie nur noch Mythbusters und American Chopper zeigen. Früher gab's noch Formate übers Essen (Anthony Bourdain, dieser Barbeque-Typ usw.) oder über andere Umfelder (Louis Theroux, Morgan Spurlock). Und das erste Design hatte auch mehr Stil. Jetzt ist mir das DMAX-Gesamtpaket zu eintönig.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    Ich bin mit DMAX zufrieden. Im Laufe der Jahre ist es von den hinteren TV-Plätzen zu den vorderen gerutscht und doch hin und wieder eine Alternative, falls wo anders nichts läuft. Einige Sendungen sind doch sehr interessant.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    Ab dem 10. September ist er doch wieder bei Kabel1 zu sehen. Das Format dürfte dem alten von DMAX ähneln.
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    ... die war-lose Abfolge von Episoden einer Sendung z.B. MyB
    mach die ganze Sache leider etwas gewöhnlich ...
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    dmax sendet 24 stunden schrott vom schrottplatz.
    na, das passt doch, denn genau da gehört dieser sender hin.
     
  9. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    24 Stunden TopGear, aber ohne diese furchtbare Synchro. Damit haben sie die Serie total versaut.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dmax wird fünf Jahre alt - 24-Stunden-Marathon mit "Ludolfs"

    Langweiliger Sender für mich. Habe mal gezwungener Maßen TopGear mit ansehen müssen. Frage mich, für was es solche Sendungen überhaupt gibt.
     

Diese Seite empfehlen