1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mantle7, 17. August 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    http://www.tvmatrix.at

    RTL2 News muss sich wohl warm anziehen!:D

    (Bitte ignorieren wenn es dazu schon einen Thread gibt. Ich habe keinen gefunden)
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Spiegel TV produziert es - ich finde, dann dürfte Niveau doch einigermaßen vorhanden sein.

    Erschreckend jedoch, dass die Sendung nur zwei Minuten laufen soll. Wirklich schade!
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Für das was neues am Schrottplatz eingetroffen ist wird es wohl reichen... :D
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Eben. In zwei Minuten ordentlich über Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Sport zu berichten halte ich für sehr schwierig. Spiegel-TV als Produzent macht zwar Hoffnung, dass es besser wird als RTL2 News, aber verlassen würde ich micht darauf nicht.

    PS:
    FORZA AS ROMA!:winken:
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Mal im Ernst: Was wollen die damit bezwecken? Dass das jemand anschaut bestimmt nicht: 2 Minuten nach Mitternacht, und das nur werktäglich...??!! Da kann man's eigentlich auch weglassen, die Nachrichten findet der Zuschauer zwischen zwei Werbespots ja kaum...

    Also muss es einen anderen Grund geben. Zusätzliche Einspeisung in Kabelnetze? Anerkennung als Vollprogramm (naja)? ...?
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Immerhin: 2 Minuten Nachrichten von Spiegel-TV dürften mehr nützliche Informationen enthalten als 15 Minuten RTL2-News. :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Sind das dann spezielle "Männer" Nachrichten auf DMAX?
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Na wenn das "Männernachrichten" sind, wird "Angie" wohl nicht vorkommen.:D
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    Wäre wenigstens etwas Gutes. :p
     
  10. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: DMAX startet tägliche Nachrichtensendung

    du meine güte. schade im allgemeinen dass das programm von dmax immer niveauloser wird - da wird das auch nicht mehr helfen. viel zu viel eingedeutschte serien auf basis von eigentlich recht unterhaltsamen, amerikanischen formaten.
     

Diese Seite empfehlen