1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax Sfi?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hobler, 30. August 2006.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand von euch ob der Support für DMAX in Sachen SFI "fortgesetzt" wird? Bei XXP aktualisiert sich seit paar Tagen nix mehr:rolleyes:
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Dmax Sfi?

    xxp funktioniert. bei dmax wirds wohl fortgesetzt...
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dmax Sfi?

    Klar funktioniert SFI bei XXP, allerdings aktualisiert sich seit paar Tagen nix mehr. Sprich: Die Daten sind bis 01.09, 01:05Uhr vorhanden
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Dmax Sfi?

    Danach gibts XXP ja nu auch nich mehr....
    Gruß
    Thomas
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Dmax Sfi?

    Und ich denke darauf lief die Frage von Hobler hinaus... warum werden für danach nicht jetzt schon die neuen Daten übertragen?

    Gruß
    emtewe
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Dmax Sfi?

    wenn ich richtig informiert bin dann wechseln die doch auf einen anderen Sendeplatz ?

    weil dann die Aufnahmen nichts würden, ich kann nicht auf der einen Frequenz per sfi programmieren dass er auf einer anderen Frequenz was aufnehmen soll.


    :cool: :cool:
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Dmax Sfi?

    Du bist richtig informiert. Dort laufen auch schon Trailer.
    Wenn das Programm so wird wie die Trailer es vermuten lassen, könnte das noch ein richtig netter Sender werden, irgendwo zwischen SAT1, National Geografic, DSF und tv.gusto
    Gruß
    Thomas
     
  8. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dmax Sfi?

    Naja mal abwarten. Den Sendestart will ich jedenfalls nicht verpassen! Nur noch ne andere Frage: Kommt auf der alten Frequenz von XXP dann nur eine Tafel oder laufen die Programme noch parallel? Dann müsste ich wieder warten bis der Sender eingespeist ist:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dmax Sfi?

    Auf www.siehferninfo.de wurde XXP aus der Liste genommen, jedoch wurde DMAX nicht neu eingefügt :(
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dmax Sfi?

    Warum auch. DMAX hat ja jetzt auch eigene EPG Daten :-(

    cu
    usul