1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX - Reportage Der Exorzist

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ollimuc, 27. August 2008.

  1. ollimuc

    ollimuc Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    42er Plasma Durabrand-Schrott-Kiste
    mit Kabeldigital
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat evtl. jemand diese Reportage vom 22.8. oder 25.8. aufgezeichnet ?
    Ich Depp hab nämlich vergessen den Eingang umzuschalten und habe eine Stunde schwarzes Bild aufgezeichnet :wüt:.

    Würde mich sehr über Antwort od. PN freuen.

    Danke Olli
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: DMAX - Reportage Der Exorzist

    Versuch mal im Free-tv Forum dein Glück. Zur Not gäbe es ja noch die diversen Internetseiten, die auf *.to enden. da dürfte sowas zufinden sein.:winken:
     

Diese Seite empfehlen