1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 15. Juli 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Früher hatte DMAX nachts unter anderem Sendungen wie Miami Ink, L.A. Ink, Jungblut - Eine Familie sticht zu, ... laufen was doch relativ sehenswert war, nicht zuletzt auch wegen Kat von D

    Neuerdings läuft auf DMAX ein absolut ekliges und trashiges Erotiknachtprogramm. Es ist ja gegen Erotik generell nichts einzuwenden (Das Vierte, 9 Live, 3A TV Nachtprogramma sind zwar auch nicht toll aber okay), aber dieses DMAX Nachtprogramm find ich wirklich absolut trashig und eklig.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Damit hat DMAX seine Bonuspunkte verspielt, landet nun viel, viel weiter hinten in meiner Liste und ist somit auch Tagsüber seltener zu sehen.

    Pech! (früher haben die sich noch lustig über DSF und d4 gemacht, nun selber)
     
  3. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    "Jungblut - Eine Familie sticht zu" :eek:
    Wat isn dat ? Da könnte man sich schon wieder lustigmachen.:D
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Und was kommen da für Streifen? Richtig hartes Zeug oder ne Kombi Erotik/Horror ?
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Es gibt Erklärungen
    Wenn man kein Geld hat muss man etwas anbieten. Erotik-Werbung verdient man immer mehr. Also wenn der Sender noch Geld hätte dann wäre es wirklich ekelhaft.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    sind doch nur softe Erotik Clips, wo ist das Problem ?
    Soft ist noch untertrieben, die sind ultra Soft ;)
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Ah, das ist also das "Nachprogramm" was im EPG angekündigt ist. Trauen sie wohl nicht da näher drauf einzugehen ;)

    Aber mal ehrlich, wer interessiert sich dafür was DMAX Nachts zeigt?

    cu
    usul
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Hatte DMAX nicht auch vor gehabt im ''Nachtprogramm'' Wrestling und/oder Poker einzubauen? Wurde das schon realisiert oder noch nicht?
     
  9. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Strip-Poker?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Das wäre doch was für unseren Pokerfachmann Olvenstedter.:D
     

Diese Seite empfehlen