1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax kein EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DosenBier, 15. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. DosenBier

    DosenBier Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Seit ca 13.01. habe ich kein EPG empfang auf dem Dmax Sender. Die spalte bleib einfach leer und das an allen 3 Fensehgeräten hierm im Haushalt. Ich habe UM Kabel und schauhe in der regel SD Dmax.
    Alle anderen Sender haben einwandfreien epg empfang.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Unitynedia bastelt Vodafone aktuell an den EPG Daten. Datenzuführung.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am besten Sat zulegen da hat man diesen Ärger nicht ist dem nicht zu ausgeliefert wie die Kabel Kunden es sind, über Sat Astra 19.2 habe ich eine ganz normale EPG SD und HD Sender .
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch über Sat gibts Sender die keinen EPG haben und bei Vodafone hast du das Glück das der EPGwies3r kommt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kabel als auch bei Sky gibt's oftmals redaktionelle EPG die nicht vom Sender kommen sondern vom Anbieter.

    Über Sky Q liegt der EPG an für DMAX (HD)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Über Astra, M7/PKN auch.
    Die gibts dann aber in der Regel auch nicht im Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
  7. DosenBier

    DosenBier Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    über dmax HD kommt EPG nur leider ist der fernsehr im Wozi noch etwas älter und hat kein Ci+ nur Ci und somit auch kein HD dmax über UM. man wird halt doch immer und überall zur wegwerfgesellschaft gezwungen hoch lebe die Nachhaltigkeit..........
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst ja auch nicht zwingend ein CI+ verwenden. ;) (gibt doch alternativen)
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was steht denn im EPG von DMAX SD & wann?
    Ich habe es gestern bei mir überprüft & hatte im EPG von DMAX SD die normalen Informationen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat er doch oben geschrieben:
    Da hat der Kabelanbieter etwas vermurxt.