1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX ist "männlichster Sender"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 19. September 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Ist euch mal aufgefallen,wenn Amerikaner sich in deutschen Sendern eingekauft haben-das danach nur Schrott bei raus kam.
    Viva-MTV haben es vorgemacht und bei Dmax/Discovery läufts ähnlich.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Also entweder sind hier nur Meckerköpfe und dmax ist überhaupt nicht so schlecht. Oder die Zielgruppe für
    (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_108192.html) stellt wirklich keine Ansprüche und ist mit endlosen Dokusoaps über prollige Schrottsammler, nervige Tätowierer, schmutzige Jobs, die keiner machen will und ähnlichem Käse zufrieden.
    Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zielgruppe der gebildeten jungen Männer auf sowas abfährt.
    Falls doch, hat MTV in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und ich brauch mich über nichts mehr zu wundern.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Gibt es das in dieser Kombination überhaupt?
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    ... wenn DMAX der mannlichste Sender ist, welcher ist dann der weiblichste RTL2 :confused: :eek: :eek: :(
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    es gab ja mal TM3 als "frauensender" gehalten hat der sich auch nicht-9Live ar das ergebnis am schluss.

    Mal gespannt wie das DMAX programm in einem halben jahr bis jahr aussieht.
    Aber so schlecht wie hier alle schreiben find ich den sender jetzt auch wieder nicht xxp war besser aber was solls.

    Nit in schei-sse ersticken,lieber dixie melden ;)
     
  6. digidelic

    digidelic Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Sender vollständig mistig finde.
    American Chopper und Globe Trekker ziehe ich mir des öfteren schon rein.
    Von wegens Berufstätigkeit nehme ich aber beide Sendungen z.T. gezielt oder sporadisch auf. Nur um dann schnell die Werbung rauszuschneiden und ab in den DVD-Player in einer freien Minute.

    Das restliche Programm verschließt sich mir leider (oder auch zum Glück) einer direkten Nutzungsmöglichkeit.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    eher für XXP, der entsorgt werden mußte. Der Wettbewerb war wohl mehr zu Gunsten von XXP gestrickt. Kannst du die Konkurenz nicht besiegen dann kaufe sie. Jetzt noch ne schöne blöde Werbung und alle finden auf einmal DMAX ganz toll. Den Blödmann den ich fast den ganzen Tag höre um Werbung zu machen, gehen wir ins Stadion:eek::eek::eek:, den könnte ich die Gurgel umdrehen, so nervt der schon. Besser wird der Sender deswegen auch nicht.
    Interessant wäre wieviel XXP vorher geschaut haben und wieviel jetzt DMAX. Gesendet wird ja auf den gleichen Frequenzen, also nix mit Neueinstellung von Rec. Für die die XXP schauten ist es eine Frage ob es eine Alternative darstellt oder nicht. Welcher Sender ist der mänlichste? Wenn man schon so kommen;) muß!
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    und pro7sat1 ? gekauft von haim saban amerikanischer unternehmer der nun wieder verkaufen will
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Tja, meine Programmliste wird immer kürzer. Momentan geb ich DMAX noch ne Chance, auf der Abschussposition steht zur Zeit Viva, hab ja immer noch die Hoffnung da noch mal irgendwie Videos zu entdecken, aber immer wenn ich hinzappe, kommt da die Abschlussklasse. Ist doch überall das gleiche. Irgend ein billiger Ramsch, aus den USA, ist halt billiger als selber ne halbwegs interessante Sendung zu Produzieren. Ist bei DMAx so und bei den Viacom Sendern nicht anders.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMAX ist "männlichster Sender"

    Ich hab denen jetzt mal eine email geschickt: