1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sascha-S, 28. Februar 2007.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    Anzeige
    Hi Leute,

    bei mir sendet DMAX gerade im anamorphen 16:9 bei KDG,:winken: :love:

    Oder liegt hier ein Fehler von meiner dbox vor ??
     
  2. digi_hans_2k6

    digi_hans_2k6 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Nokia - Neutrino
    GLJ-Image - Kabel
    AW: DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

    Hi,

    ich hab auch zuerst blöd geschaut :eek: aber, die senden wirklich in echten 16:9!

    ich werd bekloppt! PS: hab auch ne dbox2

    mfg digi_hans_2k6
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

    Aber scheint ein Fehler zu sein. Sieht man daran dass die Balken so groß sind und die Leute auf einmal so dick. :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

    Hier auch, wollte gerade einen Mecker-Thread aufmachen. :D :winken:

    Da hat wohl jemand aus versehen auf den 16:9 Knopf gedrückt und es wird fälschlicherweise ein 16:9 Flag gesendet. :D
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

    Do, 010307, 14.50h
    sendet immer noch mit 16:9 Flag, aber nicht anamorph.
    Da schläft jemand.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DMAX in anamorphen 16:9 bei KDG

    Jetzt gehts wieder. Feinstes 4:3 :D
     

Diese Seite empfehlen