1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX HD ab November bei HD Austria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem gerade erst der Musiksender Deluxe Music HD im HD- und Kombi-Paket von HD Austria aufgeschaltet wurde, steht der nächste Kanal in den Startlöchern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: DMAX HD ab November bei HD Austria

    Na wenn die so weiter machen überholen die doch noch HD-Plus.de, da wir in Deutschland nie Puls4 HD bekommen werden
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DMAX HD ab November bei HD Austria

    Wozu brauchen wir Puls4 HD?
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DMAX HD ab November bei HD Austria

    Geht darum, dass HD Austria durch Puls4 immer einen Sender mehr haben kann.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: DMAX HD ab November bei HD Austria

    wenns um puls4 geht ist ein sender mehr

    NICHT MEHRWERT

    das ist sixx 2.0

    abnudelstation von p7s1 material

    plus champignon lieg (zdf gratis)

    und cafe puls FFS

    was dafür sorgt, dass in sat1 in AT das sat1 FFS nicht gesehen werden kann....

    simulcast puls4 sat1 austria pro7 austria

    mega sinnvoll.....also auf 3 sendern das selbe...mehrwert?????

    und jetzt vor der wahl.....politikerdiskussionen-öst. politiker....die gönn ich dir:D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DMAX HD ab November bei HD Austria

    Naja, PULS 4 HD hatte von der Champions League immerhin einige Spiele, die im ZDF nicht zu sehen waren. Also komplett zu verachten ist der Sender sicher auch nicht.
    Super RTL HD und SIXX HD hat HD Austria aber immer noch nicht im Portfolio. Die dürften von den im Vergleich zu HD+ noch fehlenden Sender ja eigentlich die interessantesten sein. Nur wollen die wahrscheinlich auch wirklich extra Österreich-Versionen starten und nicht nur Kopien vom deutschen Ableger über HD Austria senden.