1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMax erzielt Marktanteil von 0,9 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    München - Der Dokutainment-Sender für Männer bestätigt seinen Positivtrend auch im Frühjahr. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil im April bei 0,9 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: DMax erzielt Marktanteil von 0,9 Prozent

    ich kann mir nicht helfen, aber als XXP hab ich den Sender öfter eingeschaltet. Das Niveau von DMAX ist ja teilweise auch erschreckend
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DMax erzielt Marktanteil von 0,9 Prozent

    ich find den klasse: das sind rod und bob handwerker und sie werden eine harley basteln und sich gleichzeitig rasieren; das kommt jeden abend in der form ich uss aber gestehen das ich öfters hängenbleibe
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: DMax erzielt Marktanteil von 0,9 Prozent

    und stundenlange "Dokus" über Tätowierer, 4 Gruselbrüder vom Schrottplatz und das Umbauen von Motorrädern oder Autos. *gähn*
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DMax erzielt Marktanteil von 0,9 Prozent

    Der Sender ist einfach nur.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen