1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax Dunkel

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 4. April 2007.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer hat des öfteren Probleme, das DMax dunkel bleibt bzw. es erscheint dieser Kanal ist nicht.......
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?

    Ich komme meist von Tele 5 oder von HSE24 beim Umschalten.

    Passiert leider nur unregelmäßig :mad::mad:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Dmax Dunkel

    Die "Probleme" habe ich auch, allerdings auf dem Relook genau so wie auch auf der D-Box. Das der Kanal nicht verfügbar ist bekomme ich zwar nicht angezeigt, aber manchmal dauert es etwas länger bis sich etwas tut.
     

Diese Seite empfehlen