1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Plattform-Anbieter HD Plus hat überraschend sein Mediatheken-Angebot auf HD Plus Replay erweitert. Unter den bisher verfügbaren RTL-Angeboten ist nun der Männersender DMAX aufgetaucht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Ich würde es sogar testweise mal buchen, wenn es denn über HbbTV verfügbar wäre. Aber da ist gar nix. Was nicht existiert (wie einst jahrelang RTL HbbTV), kann auch nicht genutzt werden.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Wie kann man HD+ Replay nutzen und wo findet man das?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    HD+ Replay by Astra ist doch der Laden wo man den Zugriff auf SD Content extra zahlen muss um dann ggf. die einzelne Sendung nochmals zu bezahlen.
    Ist schon bitter mit was man Astra heutet verbindet.
     
  5. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Mit einen HD+replay fähigen Receiver 3 Monate kostenfrei anschließend 3 Monate für 15,- Euro.

    Meine Meinung dazu: Selber Schuld wer soetwas unterstützt. Mit HD+ kann man sich ja halbwegs abfinden auch wenn es schmerzt aber dann bitte mit Festplattenreceiver und einen Cammodul welches gewisse Anforderungen erfüllt ;)
    Da spart mann sich HD+replay und hat die Sendungen dauerhaft und nicht nur die letzten 7 Tage.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Ah, danke! Der Sky+-Empfänger mit Festplatte zählt da anscheinend nicht zu.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Dann ist es ja wieder nur eine Bauernfängerei oder für Leute, die einen simplen Recorder brauchen, kein richtiges CI-Modul haben und wegen der vollständigen Gängelungstechnik aber auf diesen "Service" angewiesen sind.

    Es gibt ja CI+ Module und CI-Module. Also muss man sich praktisch entscheiden, ob es ein CI+ Mafiamodul sein soll oder doch ein CI-Piratenmodul. Ich nehme lieber das Piratenmodul, die wissen wenigstens, wie man es richtig macht, dass es auch mit abschaltbarem Jugendschutz und Aufnahmemöglichkeit funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Wer HD+ noch extra Geld dafür bezahlt um Sendungen zu sehen, weil er mit HD+ nichts aufnehmen kann, gehört eigentlich die Geschäftsfähigkeit abgesprochen. Wer kann denn um Himmels willen so dämlich sein? HD+ schränkt die Aufnahmen ein und verlangt bei HD+ Replay Geld um genau die Aunahmen sehen zu können welche vorher mit HD+ schon bezahlt wurden? Ähm, wie doof können Menschen hier in Deutschland denn bitte schön sein?

    HD+ (Replay) nimmt in Deutschland die Hirntoten aus, so was müsste unter Strafe gestellt werden.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMAX bei HD Plus Replay aufgetaucht

    Guck dir das Ergebnis der Bundestagswahl an. Das ist ein aktueller Indikator für den Zustand, der hier in Deutschland herrscht.
     

Diese Seite empfehlen