1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm820hd (?)

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Hose, 26. November 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  2. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Dm820hd (?)

    und ohne CI Modulschacht :eek:

    da läuft ja dann nicht mal ein modifiziertes CI Modul was CI+ unterstütz. :confused:

    für was dann gut??!!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm820hd (?)

    Irgendwelche Module sind ja nicht zwingend notwendig zum Fernsehen;) Wer Pay TV schauen will ist z.Z mit (den meisten) E² Box eher schlecht bedient.
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dm820hd (?)

    Wobei viele Kabelanbieter CI+ Module anbieten, deshalb verstehe ich den Sinn ner schliesslich 450 Euro:eek: teuren Kabelbox nicht und @doing100 sein Einwand ist voll berechtigt.

    Aber Hose ist nen Dreamverfechter, hoffentlich gibts noch mehr damit Dream auch weiter Erfolg hat und den Staffelstab nicht endgültig verloren hat was in meinen Augen der Fall ist.

    Bei Premiumpreisen muss zumindest die Austattung "mehr als komplett" sein, das sehe ich bei der 7080 oder 820 keinesfalls.:winken:

    @Hose, mein Kommentar soll keineswegs abwertend dir gegenüber sein!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm820hd (?)

    Ihr immer mit eurem CI+. CI+ ist Mist und eine offizielle Lizenz hierfür wird es wohl kaum geben sonst hätten Gigabblue, VU+ usw. diese doch längst erworben.
    Illegale Sachen zu fordern ist meiner Meinung nach Blödsinn.

    Bei DMM ist man der Linie treu geblieben sowohl im Guten wie auch im Schlechten;)

    Ich bin absolut kein Dreamverfechter aber überzeugt von einem System in der eine Firma die Grundlagen schafft und stetig verbessert und eine Community die dieses ausbaut und bereichert.
    Bei keinem anderer E² Mitbewerber funktioniert das meiner Meinung nach so gut wie mit den Dreamboxen.
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dm820hd (?)

    Jepp, aber teils für weniger als die Hälfte des Preises, meine nächste Box wäre heute wenn eine Giga Blue Quad Plus für satte 280 Euro.;)

    Aber wie erwähnt, meine 8k bleibt noch.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm820hd (?)

    Und Gigablue baut ihr E² ständig aus:rolleyes:

    Ist doch toll wenn du mit der Gigablue zufrieden bist:)
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dm820hd (?)

    Ohne Frage, doch wenn man seine "Absatzzahlen" erhöhen möchte hätte man durchaus über ein CI "+" Slot nachdenken sollen ob für die Zunkunft dann "+" kann sei mal dahingestellt !

    Ich kaufe mir keine Dreambox für 12-24 Monate sondern damit sich der Preis gegenüber Mitbewerbern oder anderen Receiver/Linuxboxen rentiert alle ca. 4-5 Jahre einen neuen :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dm820hd (?)

    Ich warte immer darauf das ein für mich passendes Gerät auf den Markt kommt.
    Die 800HD war damals für mich nicht akzeptabel und dann kam die 800HDse und die war für mich genau das Gerät. Das war vor 4 Jahren und nun wollte ich ein Gerät mit mehreren Tunern und besserer Hardware. Dies liefert man mir mit der 7080HD. Leider ohne farbiges OLED, aber sonst ist die Box meiner Meinung nach top. Der Preis ist für mich dabei sekundär.
    Außerdem sind die Boxen ein Stück weit Hobby, da gibt gerne mal ein wenig mehr Geld für aus;)
    Bei der 820HD staune ich nur über den fehlenden USB3.0 Anschluss, ansonsten ist die Box sicherlich gut.
    Interessant wird es sein zu sehen was DMM aus der Hardware herausholt.
    Also ein Default Full HD Skin wäre da mal ein guter Anfang ;)
     

Diese Seite empfehlen