1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM8000 PVR -neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Diablo82, 30. Dezember 2009.

  1. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Biete nagelneuen, unbenutzen Dreambox 8000 Receiver mit TWIN DBV-S2 Tuner, HDD Vorbeitung usw....
    Alle wichtigen Daten findet ihr auf der Homepage von Dream Multimedia.

    Orginale Box vom Händler inkl. Rechnung vom Oktober, unbenutzt und OVP mit Garantie.

    FP 900 €
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DM8000 PVR -neu

    Keine Preisdiskussion, aber das Teil gibt es neu vom Händler bereits ab 888 €.
    Vielleicht überdenkst du deine Preisvorstellung noch einmal??

    Cu
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DM8000 PVR -neu

    Hier ein guter Vergleich: klick hier
     
  4. Deepy007

    Deepy007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM8000 PVR -neu

    Na dann würd ich doch sagen, Preis überdenken / anpassen
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: DM8000 PVR -neu

    Es muß doch selbst jeder wissen was er bereit ist zu zahlen ! Jeder kann mit dem Internet umgehen und selbst schauen was der aktuelle Preis ist !
    Da muß man hier nun wirklich keine Preisdiskussion anfangen !

    Ich glaube kaum das von Euch einer wirklich Interesse an der Dream hat !
    Oder ??
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DM8000 PVR -neu

    Wo ist denn hier eine Diskussion? Hier gibt es nur Hinweise, dass der Preis so nicht unbedingt passt...

    Ist doch besser man hilft in dem Punkt jemanden, als er ins leere läuft...
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: DM8000 PVR -neu

    Sicher unter dem Stern des Guten habe ich es noch gar nicht gesehen !
    Ich denke mal es ist besser wenn er die Box bei Ebay reinsetzt da gibt es wenigstens keine GUTEN HINWEISE !!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DM8000 PVR -neu

    Mit guten Hinweise würde er sie dort aber nicht über Wert verkaufen, weil er sie da erst Recht nicht los wird.

    Aber was solls, du findest den Hinweis unnötig, ich fand sie richtig. Besser vorher wissen das der Preis zu hoch ist und über Neupreis, als das Gerät erst gar nicht los zu werden.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.188
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DM8000 PVR -neu

    Der Hinweis ist wohl eher für potentielle Käufer hilfreich - dem Verkäufer hat man damit sicher keinen Gefallen getan.
     
  10. Deepy007

    Deepy007 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM8000 PVR -neu

    Ich finde aber, wenn man sich als Community identifiziert, sollte man

    a). solch eine Abzocke nicht versuchen

    b). wenn's doch einer versucht, die anderen Members über die Abzocke aufklären


    Is' aber anscheinend nicht jedermanns Meinung :wüt:
     

Diese Seite empfehlen