1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM800 immer in Endlosscheife!!! Wat nun?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Cawsey, 16. Dezember 2009.

  1. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe mir heute eine Dream800 gekauft. Angeschlossen und nachdem alles fertig war habe ich ein neues Image draufgespielt. Ich habe ein Gemini 4.5 geflasht. Nun denn, wenn ich später den Bildmodus einstellen muss (wo man gefragt wird, wenn man Bild hat bitte Ok drücken, nach 10sek wechselt es automatisch). Genau an diesen Punkt hängt es jetzt!!! Es wiederholt sich immer wieder. Ich kann so oft ok drücken es tut sich einfach nichts:(
    Auch andere Images haben nicht geholfen. Dann dachte ich machste die Originalsoft von der Dreamhomepage drauf und alles ist erstmal in Ordnung.
    Meint ihr die Box ist kaputt? Getestet habe ich bei 3 Freunden mit 3 verschiedenen Kabeln.

    Hat einer ne Idee?

    Vielen Dank
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DM800 immer in Endlosscheife!!! Wat nun?

    Schaue mal mit einer Digi-Cam ob die Fernbedienung auch funktioniert. Wäre ja möglich das sie keine Signale sendet.
     
  3. pinkiller

    pinkiller Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800 immer in Endlosscheife!!! Wat nun?

    Hi,
    wenn die Fernbedienung nicht mehr reagiert hast du wahrscheinlich die TV-Taste gedrückt. Drücke einfach auf die Dreamtaste und sie funktioniert wieder.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: DM800 immer in Endlosscheife!!! Wat nun?

    möglich, schau einfach erstmal ob die "Dream" oder "TV" leuchtet wenn du eine Taste der FB drückst. Bei einer neuen Box zwar unwahrscheinlich, aber möglich: Die Batterien sind leer/defekt. Sollte z.B. die Taste "Dream" nach Druck auf eine beliebige andere taste 4x blinken, sind die Batterien auch fast leer und die Box reagiert nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen