1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM7000S + Philips 32PF9966 hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von bephi, 22. Oktober 2006.

  1. bephi

    bephi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    hallo leute,
    ich liebe die dreambox und um ein noch schöneres fernsehvergnügen zu bekommen, habe ich nun meinen röhrenfernseher verschenkt und mir den philips 32pf9966 zugelegt! ist nen richtig schöner fernseher, doch glücklich bin ich nicht, denn das bild ist echt mies... :(

    ich hab schon viele threads zu "schlechten bildern" durchgewälzt, doch es ist so vielschichtig! somit konnt ich mir folgende fragen nicht beantworten:
    1) liegt es am signal der sender?
    2) liegt es an der ausrichtung der antenne?
    3) kann man mit den vergoldeten scart-kabeln noch was an qualität rausholen?
    4) kann es an den EINSTELLUNGEN der DREAMBOX liegen???

    ich habe nämlich gelesen, dass man zB von FBAS auf RGB umstellen soll! FBAS gibts aber irgendwie nicht zur auswahl... nur CVBS oder so... hilf das denn?

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn was gibt es schöneres als ein gestochen scharfes bild?!:winken:

    viele grüße
    bephi
     

Diese Seite empfehlen