1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM600PVR Kabel

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von filomena, 19. August 2008.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Langsam habe ich die Nase voll von meinen Dbox2 Kabel und würde mir gerne was neues zulegen, habe nachgedacht mir die Dreambox 600 für Kabel zu hollen, dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. da ich bei Unitymedia Kabel hänge würde ich gerne wissen ob die Dreambox auch Probleme mit finden allen Sender hat und vor allem mit den QUAM 256?
    2. habe 2 Karten eine für Premiere empfang I02, und zweite für Unitymedia UM01, kann ich die beiden Karten in der Dreambox betreiben?
    3. kann ich die Sendungen von der Dreambox direckt über Lan auf PC streamen und aufnehmen ohne Festplatte? ( so wie bei der Dreambox 7000 ) ?
    4. da die Dreambox 600 nur Karten Slot hat wie sieht es aus wenn mal keine Emus mehr laufen für die Karten?

    danke für Eure Antworten
    Gruß
    :winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: DM600PVR Kabel

    4.: schlecht....
     
  3. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: DM600PVR Kabel

    warum, für Videogurard laufen momentan nur Softcams und keine Hardware CAMs
     
  4. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: DM600PVR Kabel

    Hast Du auch die DM600 Kabel ? würdest Du mir die Box empfehlen? oder lieber die Grobi Box?
    Gruß
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DM600PVR Kabel

    Ein Hardwarecam läuft generell nicht in der Box (Da sie überkeinen CI Schacht verfügt). Und Videogard wird bei UM nicht genutzt.
     
  6. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: DM600PVR Kabel

    die Frage war was ist wenn mal keine EMUs mehr laufen.
    Und darauf habe ich mich bezogen.

    Ich kenne die Grobi nicht, und von Dream die 600 auch nicht.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: DM600PVR Kabel

    Auf die Frage gibt es nur eine Antwort: Es läuft dann gar nix mehr, was soll sonst passieren?
     

Diese Seite empfehlen