1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM600 PVR-C Sender Probleme

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von xtra78, 14. Juni 2008.

  1. xtra78

    xtra78 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine DM600 PVR-C zugelegt.
    Alles auch ordnungsgemäs angschlossen.
    Sender suchen lassen.
    Nun mein Problem:
    Ich kann lediglich ARD und ZDF Programme sehen.
    Bei allen anderen Sendern bekomme ich die Meldung: Sender kann nicht entschlüsselt werden.
    Da ich UM Kunde mit gültiger Card (Noch alte TiViDi Karte )bin sollten die UM Sender doch funktionmieren, oder muss ich irgendwas umstellen/Einstellen um die Sender die ich vorher schauen konnte jatzt auch zu schauen?!
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: DM600 PVR-C Sender Probleme

    Dreambox kann ohne CI Modul (hat die 600 nichtmal) oder in deinem Falle eine Softcam die Karte nicht lesen, aber das geht weiter als die Boardregeln hier erlauben, am besten schaust mal ins "IHAD" (google ist dein freund)
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: DM600 PVR-C Sender Probleme

    Hast du denn ein geeignetes CA-Modul? Mit der UM Smartcard kann die Dream (unter normalen Umständen) nichts anfangen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DM600 PVR-C Sender Probleme

    Ein CA Modul nutzt Dir bei der Box nichts (sie hat keinen Schacht dafür).
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: DM600 PVR-C Sender Probleme

    Oh. Dann bleibt nur die Methode "unter nicht normalen Umständen" (IHAD).
     

Diese Seite empfehlen