1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM600-C: Fotos + Videos Stream von PC über LAN möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Sven0, 2. September 2008.

  1. Sven0

    Sven0 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze ein Siemens Activy Media Center 350 und kann mit diesem über LAN auf freigegebene Medien auf der Festplatte im PC zugreifen, also Videos streamen und Fotos anschauen.

    Geht beides (Videos + Fotos von PC über LAN anschauen) auch mit der DreamBox DM600-C, da diese auch eine LAN Buchse hat?

    Falls dies NICHT möglich sein soll, weiß jemand ob dies bei folgenden Geräten funktioniert:

    AB-COM IPBox 350CB Prime PVR
    Kathrein UFC 861si
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Vantage VT-HD7100C
    Maximum C-8000 CX-CI
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: DM600-C: Fotos + Videos Stream von PC über LAN möglich?

    der Technisat kann nur seine selbst aufgenommen Filme wieder abspielen - mit Fotos geht es aber

    die Dreambox kann TS Dateien (auch fremde und konvertierte) übers Netz abspielen, diverse andere Formate gehen soweit ich weiß auch, aber nicht alle
     

Diese Seite empfehlen