1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dm5620 und bitcontrol dremabox receiver

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von tomdulix, 14. März 2005.

  1. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    hi.
    hat mal jemand das oben genannte programm ausprobiert und geschaut ob mit dem das aufzeichnen über lan möglich ist? laut "sat und kabel" soll das nämlich möglich sein!

    würde mich freuen wenn das mal jemand ausprobieren könnte, da ich mir dann eine dm5620 zulegen würde!

    gruß tomdulix
     

Diese Seite empfehlen