1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM500S - Kanal nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von diegoarmando, 6. August 2006.

  1. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo,

    bei meiner neuen DM500-S kommt - unabhängig vom Image - nach 8-10 Stunden die Fehlermeldung "Kanal nicht verfügbar". Wenn ich die Box dann neu starte, hab ich 1-2 Minuten ein Bild, dann wiederholt sich das Spiel. Wenn die Box länger abgeschaltet ist, funktioniert sie wieder für einige Stunden.

    Das Problem tritt wie's aussieht nur bei horizontalen Sendern auf.

    Dass es am Kabel bzw. LNB liegt glaube ich nicht, da meine DBox2 problemlos funktioniert.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Box defekt ist? :confused:

    Gruss
    diego
     

Diese Seite empfehlen