1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM500: Test & Funktionalität ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von eagle84, 28. Februar 2005.

  1. eagle84

    eagle84 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum DM500 :

    - ist der Receiver irgendwo getestet worden oder hat jemand damit Erfahrungen ?

    - hat er die gleichen Leistungsmerkale wie der DM7000 wie z.B. schnelle Schaltzeiten, Webinterface für Fernsteuerung über einen Browser usw. (natürlich außer Festplatte, USB und Display) ?

    - kann man damit auch die Senderverwaltung am PC vornehmen und danach auf den Receiver übertragen und wenn nicht: welche Receiver können das ?


    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte oder sonstige Vor- und Nachteile des DM500 auflisten könnte.

    MfG
    eagle84
     

Diese Seite empfehlen