1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dm500 s und orf digital karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von inimicus, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inimicus

    inimicus Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hierstamal

    ich hab vor mir eine Dm 500s zuzulegen hab aber noch einige fragen dazu=)

    1) ich will mir auch orf über die dreambox ansehen aber da brauch ich ja eine orf digitalkarte funktioniert das ? oder ist das wie bei premiere wo man irgendwelche plugins installieren müsste?

    2) kann man mit der dm 500s übers lan fernschauen ? hab in div. anderen threads gelesen dass es auch beim aufnehmen probleme gibt/ gab ist das immer noch so?


    danke im vorraus :cool::cool::cool::cool:


    inimicus
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Dm500 s und orf digital karte

    ist wie mit Premiere,einfach plugin installieren
     
  3. inimicus

    inimicus Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dm500 s und orf digital karte

    :D kannst du mir einen link schreiben ? bidde

    danke fürs helfen
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Dm500 s und orf digital karte

    Das Thema verstößt gegen die Boardregeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen