1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 8000 eingefroren

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von JC- Denton, 17. Dezember 2012.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mein DM 8000 ist eingefroren. Beim einschalten der Box wird nur noch Dreambox powered by Dreammultimedia angezeigt. Jetzt wollte ich die Software mal neu über den Browser aufspielen. Doch leider ändert sich nichts beim einschalten wenn man die benötigten Tasten hält.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DM 8000 eingefroren

    oder auftauen :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DM 8000 eingefroren

    Echt -- in dieser Jahreszeit ist die Überschrift wirklich grenzwertig.
    Hab auch zuerst an Gerätelagerung bei Minusgraden gedacht...:D
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: DM 8000 eingefroren

    Hardwaredefekt?
     
  6. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: DM 8000 eingefroren

    Eigentlich muss man nur eine Taste gedrückt halten. Entweder oben oder unten bis "Stop" kommt und die IP eingeblendet wird.
     

Diese Seite empfehlen