1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 800 / Smargo / 2. SKY Go S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Lonzo_, 30. April 2011.

  1. Lonzo_

    Lonzo_ Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe mal eine allgemeine Frage und zwar ist in meiner DM 800 im internen Slot meine 1. Sky Go S02 Karte. Da ich aktuell noch auf meinen 2. Receiver warte, habe ich meine 2. Sky Go S02 Karte auch an meine DM 800 in den Smargo gehängt.

    Nun meine Frage, bekommt die S02 im Smargo dann auch alle Updates via ECM/EMM oder geht das alles ausschliesslich nur an die 1. im internen Slot (CCcam als Cam im Einsatz)?

    Danke und Servus
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.719
    Zustimmungen:
    4.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    AW: DM 800 / Smargo / 2. SKY Go S02 Karte

    wenn alles richtig eingestellt ist bekommt die Karte auch im Smargo ihre Updates.
     
  3. Lonzo_

    Lonzo_ Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DM 800 / Smargo / 2. SKY Go S02 Karte

    Danke für den Hinweis. ;)

    Ja, ich gehe davon aus das alles richtig eingestellt ist denn Sky kann ich entschlüsseln sobald die S02 aus dem interne Slot ist, dann greift er auf den Smargo zu.

    Servus
     

Diese Seite empfehlen