1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DM 500 PVR - ab wann zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von bastis, 20. November 2005.

  1. bastis

    bastis Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Gibts für die DM 500 PVR eigentlich schon einen genauen Releasetermin?


    Über Google bin ich auf einen OEM-Hersteller gestoßen, der die DM 500 PVR im Angebot hat und dessen Homepage sich in meiner Übersetzung so anhört, als obs das Teil schon produziert wird:

    http://www.greatdvb.com/news/dreambox-500-PVR.htm
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: DM 500 PVR - ab wann zu kaufen

    das ist wirklich ein interessanter Link als modellbezeichnung gibt es da aber nicht nur die WT-6603P sonder eine WT6503P die mit card sharing übers internet als Feauture (!) angeboten wird - hat sogar ein (neues ?) Dreambox Logo auf dem Bild drauf (es lebe der Rechtefreie Raum in China ?)

    Ich denke mal da wird eine Chinesische Marketingabteilung zu fleißig gewesen sein, aber produzieren dürfen Sie ja gerne ...
     

Diese Seite empfehlen