1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DLNA stream bricht ab

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von erich1201, 30. August 2010.

  1. erich1201

    erich1201 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Panasonic TX-p50-GW20 über den ich meine filme über einen netzwerkserver ( Synology DS 207 ) streame.
    Avi´s funktionieren einwandfrei auch beim suchlauf.
    Doch wenn ich VOB dateien abspiele gehen einige und die anderen wiederum stürzen ab, so das sich sogar dasTV abschaltet.
    Suchlauf geht fast gar nicht.
    An was kann das liegen?

    Gruss

    erich
     
  2. erich1201

    erich1201 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DLNA stream bricht ab

    Hallo,

    ist die Frage schlecht gestellt, oder hat niemand ne Antwort darauf ?
    Möchte wirklich wissen was ich ändern muss!

    Gruss

    erich
     
  3. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DLNA stream bricht ab

    Hi,

    ich habe zwar weder einen Panasonic noch eine Synology, aber...

    ... es wäre schon wichtig zu wissen, wo du die VOBs her hast, bzw. was drin ist.

    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen