1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DLan Adapter für T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von André_Neustadt, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André_Neustadt

    André_Neustadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach DLan Geräten. Die Telekom bietet mir drei Geräte für 160€ was mir ein bisschen teuer erscheint.

    Ich brauche also einen Sender und zwei Empfänger (DLan Adapter). Habt ihr Erfahrungen mit DLan Adaptern und könnt mir weche Empfehlen?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    Devolo
     
  3. André_Neustadt

    André_Neustadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    Gibt es davon ein bestimmtes Modell?
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    Klar jenachdem welche Bandbreite du brauchst kaufst dir ein schnelleres.
    Hat dein Internet mehr als 10MB ?
     
  5. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    wenn du jemanden kennst der diese Technik nutzt solltest du sie vorher testen (falls dir ein umtausch der Ware einfacher erscheint kannst du auch direkt kaufen). Manchmal funzt es Problemlos und manchmal eben nicht.

    ich hab die devolo dlan 200 avplus und bin damit sehr zufrieden. Wegen der Preise solltest du mal eine Preissuchmaschine nutzen.

    Viele Grüße
    charly
     
  6. André_Neustadt

    André_Neustadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    Hallo,
    und du nutzt diese auch im Zusammenhang mit T-Home Entertain?
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DLan Adapter für T-Home Entertain

    Nö aber für andere dinge.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen