1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisterX, 14. Februar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Ich dachte unser Heimatschutzminister will nur Terroristen überwachen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Na sind doch alles Terroristen. Alles was mir nicht gefällt.
     
  3. AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Eben. Alles nur eine Frage der Definition.
    Zigarette im Bahnhof zünden oder 150ml im Aldi gekauftes Mineralwasser ins Flugzeug schmuggeln wollen,Falschparken, CD kopieren oder ALGII beziehen.
    to be continued.....:)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Widerlich ja, aber unbedeutend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LINKE-Abgeordnete: Wiedereinführung der Stasi

    Nein, sie mag zwar Mitglied der DKP sein, sie stand aber auf der Liste der Linken. Die Linke hat diese Kandidatin aufgestellt, sie ist durch die Wähler der Linken in den Landtag gekommen und deshalb ist auch meine Überschrift "LINKE-Abgeordnete:...." vollkommen richtig.

    Spiegel-Online spricht in der Überschrift von "Linken-Abgeordnete hat Sehnsucht nach der Stasi".
    Welt-Online von "Politikerin der Linkspartei fordert neue Stasi"
    Focus von "Linkspartei - Abgeordnete will Stasi zurück"
    Stern von "Linke Abgeordnete will Stasi zurück"

    PS: Ich finde es eine ziemliche Frechheit, dass hier einfach ohne jeglichen Kommentar meine Überschrift verändert wird.

    Die von mir gewählte Überschrift war: "LINKE-Abgeordnete: Wiedereinführung der Stasi" weil es eine Partei ist, die eben diese Person für die Wahl in Niedersachsen aufgestellt hat und die dann auch mit ihr in den Landtag eingezogen ist. Die jetzige Überschrift mit "DKP-Politikerin" wertet dieses Thema doch nur ab, da man eine Abgeordnete der DKP eher im Gemeinderat eines 200 Einwohner Dorfes erwarten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LINKE-Abgeordnete: Wiedereinführung der Stasi

    Das war ja der Sinn der Änderung.
    In diesem Politik Forum darf nicht gegen die Linke geschossen werden.
    Da wird eben mal so vom Zensator gefälscht.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    So sieht sie aus, die neue Linke: Rückwärtsgewandt, totalitär, menschenverachtend. Aber das sag ich ja die ganze Zeit. Über 800 Mitglieder hat übrigens in der SED-PDS diese Kommunistische Plattform.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Wow, jetzt setzen die so oft verachteten Ablenkungs- und Verharmlungstaktiken, die ich keinesfalls gutheiße, auchmal von der anderen politischen Seite ein!

    Interessant dies zu beobachten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LINKE-Abgeordnete: Wiedereinführung der Stasi

    Allerdings, zumal die Überschrift nur ein wörtliches Zitat des verlinkten Textes war, auf den sich der Beitrag bezog.

    Ich kann verstehen wenn man in einem technischen Forum politische Diskussionen grundsätzlich unterbindet, ich kann auch verstehen wenn Diskussionen die aus dem Ruder laufen beendet werden. Ebenso kann ich verstehen dass alles was gegen geltendes Recht verstösst gelöscht wird, und die Verursacher ermahnt oder gesperrt werden.

    Wenn man aber in einem Bereich Politik, ausdrücklich politische Diskussionen zulässt, dann darf dort keine willkürliche und einseitige Zensur stattfinden!

    Ich würde eine Stellungnahme dazu begrüßen.

    Gruß
    emtewe
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DKP-Politikerin: Wiedereinführung der Stasi

    Wer weiß, ob der entsprechende Forenzensor, der dafür verantwortlich ist, nicht selbst Mitglied der SED-PDS-DKP-Die Linke (irgendeine Häutung vergessen?) ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008