1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DKB will Handball-WM 2019 nicht live im Internet übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil zur deutschen Handball-WM ein Blackout im deutschen Fernsehen drohte, sprang der Sponsor DKB ein und zeigt die Spiele live im Internet. Doch diese Form der Liveübertragung soll eine Ausnahme bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Deutsche Handball WM?
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Und nächstes Jahr im ZettDeEff - die deutsche Fußball-WM ..:p
     
    -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber solange eine Verschlüsselung gefordert wird werden wir das nicht im Deutschen Freue TV sehen.

    Und Sky wird natürlich als einziger Anbieter den Preis drücken wollen und können. Handball ist jetzt nicht der Magnet wie Fussball und wird auch nicht massig Abonnenten bescheren aber für Sky Ticket wäre es perfekt. Handball Fans könnten sich ein Monatsticket kaufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wäre mir neu das es so etwas für nicht Sky Kunden gibt. :rolleyes:
     
    ronnster gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Ticket kann man ohne Abo nutzen und nur einmalig ein Monatsticket buchen . So ist man zwar Kunde aber kein Abonnent mit 24Monatsvertrag.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist aber unterm Strich zu teuer für einen Monat.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja aber wenn man sonst kein Sky braucht ist es billiger als ein Abo. Ich nutze Sky Ticket z.b für neue Folgen Supernatural. Sind nun soweit komplett auf Abruf dann wird wieder gekündigt. Bin kein Fussball Fan also lohnt sich Sky Sport nicht für mich. Ab und an Mal Sky Ticket ist ok für Filme
     

Diese Seite empfehlen